Unsere 1. Herren in der Presse und im Fernsehen

Saison 2020/2021

Crowdfunding für die 2. Bundesliga

Die jüngste ETV Basketball Geschichte hätte nicht schöner erzählt werden können: Innerhalb von zwei Spielzeiten vom verrückten Klassenerhalt zur wahnsinnigen Meisterschaft in der 1. Regionalliga Nord. Wir haben gezeigt was alles möglich ist, wenn ein Team als Einheit auftritt und sich gegenseitig auch in den schwierigsten Zeiten unterstützt und an sich glaubt. Nun stellt uns die weltweite Krisensituation vor große Herausforderungen, die wir nicht mehr alleine stemmen können. Wir möchten gemeinsam mit EUCH und der Hamburger Volksbank die Meisterschaft mit dem Aufstieg krönen und unseren Traum von der 2. Basketball Bundesliga leben… Über den Button gelangt ihr zu unserem Crowdfunding, wo auch viele attraktive Prämien auf Euch warten.
Danke für Eure Unterstützung

Eure ETV Basketballer

Crowdfunding Fortschritt
Spenden 100%
0
Euro Erreicht

Saison 2019/2020

ETV Basketballer im Rampenlicht

Wir hatten die Freude und Ehre bei der neuen „Scheine für Vereine“ Kampagne von Rewe mitmachen zu dürfen! Das Team zeigt sich im Clip mal von einer ganz anderen Seite – wir hoffen ihr habt auch Spaß daran.

Bitte unterstützt uns bei Eurem nächsten REWE Einkauf, in dem ihr Eure Vereinsscheine an: Hamburg, Eimsbütteler Turnverband spendet. Die Aktion gilt deutschlandweit und läuft bis zum Ende des Jahres. Danke