ETV Basketball – 1. HERREN - CREW

Liebe Basketballfreunde,

Unsere Erste Herrenmannschaft spielt seit der Saison 2018/2019 erfolgreich in der 1. Regionalliga und bietet dem Publikum immer wieder hochklassige Spiele gegen spannende Gegner aus ganz Norddeutschland. Allerdings ist der Spielbetrieb in der 1. Regionalliga sehr aufwendig und benötigt vor allem viele Engagierte, die Lust haben den Spielbetrieb auf diesem Niveau überhaupt möglich zu machen. Wir brauchen immer wieder Unterstützung in folgenden Bereichen:

–       Kampfgericht
–       Scouting
–       Cafeteria
–       Aufbau / Abbau
–       Support bei Video- / Fotoaufnahmen
–       Fahrer für die Auswärtsspiele
–       Sponsorenakquise
–       u.v.m

Du hast noch andere Ideen? Vielleicht hättest du sogar Lust unser Hallensprecher zu sein? Wir freuen uns auf deine Nachricht und noch mehr darauf, dich vielleicht schon bald in unserer Crew aufnehmen zu können. Für Spaß, gute Laune und eine Basketballverrückte-Familie ist bereits gesorgt!

Kontakt: crew@etv-basketball.de

Menü schließen